Sonntag, 5. Januar 2014

365 Tage Projekt 2014 - ich bin dabei!

Ich wollte auch schon immer mal einen Quilt machen, habe so ein großes Projekt aber bisher nicht angegangen, weil zu groß - dachte ich! 

Aber wenn man jeden Tag nur ein Stück Stoff zuschneidet und ein bißchen näht, dann sollte das doch gehen, oder nicht?

Für die 10 cm-Variante habe ich mich entschieden und "mal eben" die Quadrate seit dem 01.01. nachgeholt!

So sieht es bis dato aus (ungebügelt und bei schlechtem Licht geknipst)


Auf die Idee gekommen bin ich durch ein Post von Erna Plüsch auf Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=245343705633544&set=a.154071514760764.1073741828.153705961463986&type=1&theater, die dort den Blog von Das Königskind verlinkt hat http://das-koenigskind.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich mache auch mit. Solleine Kindergästebettdecke werden. Da macht es nichts wenn ich später einsteige.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Dann können wir ja auch Stoffe tauschen! ;)

      Löschen