Donnerstag, 30. Januar 2014

365 Tage Projekt


So sieht's aus! Ein Monat ist rum und ich habe bereits 4 Reihen voll und die 5. fast. 

Warum? Weil ich mich ja für die 10 x 10 cm Variante entschieden habe und als ich dann mal die Größe ausgerechnet habe, war mir das alles ein bißchen zu kurz für eine gemütliche Kuscheldecke - schwupps! wurden aus 19 Reihen 22. Deshalb musste ich mal ein bißchen im Schweinsgalopp vorarbeiten! ;)

Ich bin bis jetzt zufrieden! Habe schon einige schöne Stoffe beim Muttertier aus dem Schrank geklaut und viele schöne Stoffe ertauscht. 

Die Facebook-Gruppe, die ins Leben gerufen wurde, hilft, inspiriert und macht eigentlich täglich viel Spaß.

Kommentare:

  1. Das "Muttertier" bekommt ja auch Stoffe von Dir welche gerne in die eigene Decke eingearbeitet werden.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube bei mir würde das eher ein never ending Projekt werden ;-) Sieht aber schon mal gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dana! Der Ansporn im sozialen Netzwerk hilft ungemein - wenn alle immer so tolle Fotos zeigen, Wertzoll ich immer sofort alles stehen und liegen lassen und ein paar neue Quadrate aneinander nähen... Sucht!

    AntwortenLöschen