Montag, 21. April 2014

JA! Ich durfte endlich auch einmal probenähen!!!

Toll, toll, toll!!!

Ich habe mich so gefreut, als ich die Nachricht von Evi bekam, dass ich dabei bin - habe ja schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich auch endlich mal Glück habe und zum Probenähen ausgewählt werde. Also, DANKE! liebe Evi, dass Du mir die Chance gegeben hast.

Und was soll ich sagen, es hat tierisch Spaß gemacht. 

Die Knotenmütze ist echt super für kleine, aktive Wirbelwinde, wie meine Lütte eine ist. Und das Nähen ging auch leicht von der Hand. Tja, und der rege Austausch in der Facebook-Gruppe, die Evi zum Probenähen gegründet hat, war echt klasse.




Und natürlich hat die Freundin unserer Kleinen auch eine haben müssen ;)


Kommentare:

  1. Gern geschehen, liebe Dorit. Auch mir hat es totaaal viel Spaß gemacht und schön, dass du dabei warst :D Es war super so viele, nette Mädels kennenzulernen. Und die FB-Gruppe ... hach, die wird mir fehen :')
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Mützen schon "am Kind" bewundern und bin begeistert vom guten Sitz.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen