Donnerstag, 6. November 2014

Hurra! Meine Wachstuch-Bastelkiste ist schon da!

Folgenden netten Zettel habe ich heute vom Postboten vorgefunden :)



Gesucht, gefunden: 
es ist meine Wachstuchbastelkiste von www.tischdecke-net.de
(Wie gut, dass die blauen Kisten mit unserem Brennholz vor der Tür rumstanden, ansonsten hätte ich erst Morgen das Vergnügen gehabt!)



Wie cool ist das denn, bitte schön? 
Und vor allem, wie schnell ging das???



Und was soll ich sagen? 
Man sollte das Ganze in Schatzkiste umbenennen! Da sind echt tolle Rest drin - ich kann es gar nicht abwarten etwas daraus zu zaubern (werde darüber natürlich berichten)! 
Vielen lieben Dank an die netten Leute von www.tischdecke-net.de

Wie bekommt man eine solche Kiste: ganz einfach - guckst Du HIER!

Ach ja und das neue Wachstuch für den Küchentisch ist auch gekommen und sieht echt prima aus, oder nicht?

Das ist übrigens folgendes Wachstuch: 


Kommentare: