Mittwoch, 16. Dezember 2015

Fünf-Fach-Tasche - Adventskalendertasche 2015 von farbenmix

Es war mal wieder soweit: 
Weihnachtszeit heißt für mich und viele andere Nähbegeisterte auch gleichzeitig Adventskalendertaschenzeit bei farbenmix

Jeder Tag ist ein Schritt weiter zur eigenen tollen farbenmix-Tasche.

Ich selber mache schon das dritte Jahr mit und war auch dieses Jahr wieder begeistert.
In diesem Jahr gab es eine Fünf-Fach-Tasche / einen Organizer.

Genäht in 14 Tagen und ich glaube, ich habe wirklich das erste Mal kein Material kaufen müssen, weil ich mich wirklich nur aus meinen Vorräten bedient habe. :)
Auf jeden Fall finde ich die Tasche sehr gelungen!

Hat Spaß gemacht!

Und damit auf zur Linkparty!!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche - ich habe dieses Jahr geschwänzt. Taschen habe ich eigentlich genug...... oder doch nicht?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen