Samstag, 19. Dezember 2015

Probenähen für "aefflynS to go": *Icy* MiniMop


Das ist sie: 
die wintertaugliche Version, der von mir so geliebten MiniMop-Knotenmütze, *Icy* MiniMop :)

Und als der Aufruf zum spontanen Blitzprobenähen kam, war für mich die Sache klar, ich bin dabei - auch wenn bei uns in den nächsten Tagen Nachwuchs ansteht, das klappt schon!!!

Und es hat geklappt. Da ich den Schnitt von MiniMop schon häufiger bis ziemlich oft unter der Maschine hatte, war die winterliche Erweiterung (*Icy* hat eine zusätzliche Innenmütze, damit der Kopf auch wirklich warm bleibt und das Bündchen hat Ohrenklappen) kein Problem in der Umsetzung.

Der Schnitt ist echt super und die Mütze lässt sich in kürzester Zeit zuschneiden und auch nähen!

Ich bin begeistert und dankbar, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!

Und jetzt die gute Nachricht: der Schnitt wurde bereits veröffentlicht und es handlet sich um ein FreeBook - also, ran an die Maschinen!

Hier geht's zum Blog von Evi, die den Schnitt entwickelt hat:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen